Staudt war toller Gastgeber für Gäste aus den USA!

Choryfeen und Frohisnn Staudt waren nach 2005 und 2011 wieder Gastgeber für 41 Sängerinnen und Sänger der „University of Louisville Cardinals Singers“ und ihren Dirigenten Kent Hatteberg, der zusammen mit seiner Frau Hope, angereist war.

Und was war das für eine schöne Zeit!

Voller interessanter Begegnungen, Gespräche und Erlebnisse!

Noch Tage und Wochen danach gibt es unter den Gasteltern kein anderes Gespächsthema. Und auch die amerikanischen Gäste waren voll des Lobes und äußern sich (obwohl längst wieder zurück in den USA)  in den sozialen Netzwerken immer noch extrem positiv über die Zeit in Staudt, wie z. B. hier:

Love this town, love these people, love this country. What a beautiful trip it has been! Thanks to the people of Staudt  for taking care of us!

Bleibt nur eines zu sagen: Das war toll mit euch! Ihr könnt jederzeit wieder kommen. Wir freuen uns auf euch!

Hier ein paar Fotos aus der Woche vom 23. bis 30.05.2017:

 

Facebook