Staudter des Jahres 2014

Staudterdesjahres2014Staudt.info hat entschieden:  

Das sind die „Staudter des Jahres 2014“

In alphabetischer Reihenfolge:

Wolfgang Birk

Brasilien-Trip mit Happy End

Wer die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien sehr aufmerksam beobachtet hat, dem ist im Publikum eine Deutschlandfahne mit dem Aufdruck „Hui Wäller Staudt“ aufgefallen. Das war Wolgang Birk mit seinem Kumpel Michael Schneider! Bei (fast) jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft waren sie dabei und im TV, Presse oder Sozialen Medien zu sehen. Jetzt weiß die ganze Welt, wo Staudt und der Westerwald liegt. Glüchwunsch zu solch einer tollen Tour durch Brasilien und danke für die super Aktion!

Dr. Klaus Manns

Neuer Vorsitzender des ADAC Mittelrhein

Der Initiator der „Staudter fahren 40“ Aktion und langjährige Erste Beigeordnete von Staudt hat es geschafft: Er wurde im März 2014 Nachfolger von Dieter Enders und zum Vorsitzenden des ADAC Mittelrhein gewählt. Er steht damit zukünftig ca. 650.000 Mitgliedern vor. Wahnsinn! Respekt und Glückwunsch zu dieser guten Wahl.

Dustin Metz

Weltmeister im Standard-Formationstanz

Das gab es noch nie: Staudt hat einen Weltmeister! Dieses Kunststück gelang Dustin Metz als Mitglied der Formationstanztruppe des Braunschweiger TSC im Standard-Formationstanz. Elegant auf dem Parkett, aber schweißtreibend im Training. Eine sensationelle Leistung, Dustin. Glükwunsch an dich und deine Familie. Oma, Bruder, Annette und Klaus können stolz auf dich sein!

Heinz Wagner

Platz 4 bei der Weltmeisterschaft

Der einstige Sportverein-Sprinter, Sportlehrer, DTB-Funktionär und Ur-Staudt ist in seiner Altersklasse im Tennis in Deutschland fast schon unschlagbar und spielt sich von Turniersieg zu Turniersieg (10 Stück in 2014). Ende Oktober ging Heinz Wagner für die deutsche Mannschaft im französischen Manavgat an den Start.  Nach Siegen gegen Japan, die Schweiz und Italien war erst im Halbfinale gegen die späteren Sieger Frankreich Endtstation. Am Ende stand ein phantastischer vierter Platz zu Buche. Glückwunsch, Heinz und weiter so! Beim nächsten Mal machst du es so erfolgreich wie Dustin Metz 😉

Facebook