Staudter im WDR-Interview bei Udo Konzert

image15.000 Fans, 1 Interview und wer wird ausgewählt? Natürlich die Fangruppe aus Staudt! So geschehen am vergangenen Freitag in der Lanxess Arena Köln. Das Ganze wurde live um 19.00 Uhr in der WDR Lokalzeit Köln ausgestrahlt und ist noch bis 10.6. in der Mediathek abrufbar.

Simone und Bettina Keil haben souverän Rede und Antwort gegeben und die Fangruppe und die Leidenschaft für Udo Lindenberg erklärt. Dafür, dass sie als Montabäurer ausgegeben wurden, ist der Moderator zuständig. Offenbar war ihm das leichter zu erklären als Staudt (aber wer weiß, eines Tages wird sich das noch ändern). Dafür haben wir den Karneval ja logischerweise auch zur Fastnacht gemacht.

Ein lustiger Moment zum Schluss: Holger Keil als Kamera-Winker und damit legitimer Nachfolger von „Winker Uwe“.

Facebook