Unterstützt die Choryfeen mit einem Klick!

Unsere Choryfeen wünschen sich ein E-Piano und benötigen dazu unsere Unterstützung.

Simone schreibt dazu:

Liebe Mitglieder und Freunde der ChoryFeen Staudt und der StaKiChos.

Unser Verein hat sich beworben und registrieren lassen bei der Spenden-Aktion der Naspa “175*1.000 €”. Es werden hier von der Naspa bundesweit an je 175 Vereine 1000 Euro ausgeschüttet. Wir haben uns mit dem Projekt beworben: “Besser unterwegs mit dem E-Piano”.

Nähere Informationen über diese Aktion findet ihr unter: https://175spenden.naspa.de im Internet.

Welche Projekte unterstützt werden, entscheiden alle Leute, die per Direktvoting auf der Internetseite ihre Stimme abgeben. Die Konkurrenz ist groß! Aber es wäre doch gelacht, wenn wir es mit Eurer Hilfe nicht schaffen würden. Stimmt für unser Projekt unter folgendem Link:

https://175spenden.naspa.de/voting/groe-naspa-spenden-aktion/besser-unterwegs-mit-dem-e-piano/

Vom 15. Mai bis zum 15. September 2015 könnt ihr wählen (jeden Tag einmal:).
Jedem Internetnutzer steht hierfür alle 24 Stunden jeweils eine Stimme zur Verfügung. Zur Teilnahme an der Abstimmung muss der Internetnutzer seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail (welche auch im Spamordner landen könnte) bestätigen. Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt. Teilt diesen Link mit Euren Freunden und Bekannten, denn die Stimmenanzahl ist ausschlaggebend für die Verteilung der Spenden. Wir zählen auf Euch und Eure Unterstützung.

Vielen Dank!

Also los. Stimmt mit ab!