StaKiChos begeistern mit Gesang

Ein tolles Konzert!

Ein eigenes Konzert für einen Kinder- und Jugendchor… hat es das jemals gegeben? Am vergangenen Sonntag jedenfalls gab es das in der Alten Kirche und jeder der dabei war, war begeistert! Kompliment an die Dirigentin Jessica Burggraf, die ChoryFeen und natürlich die Sängerinnen und (zwei) Sänger. Es war ein tolles Programm, mit modernen Liedern, deutsch, englisch, gefühlvoll, fetzig und ganz zum Schluß auch sehr emotional. Toll, dass die jungen Sängerinnen sogar selbst durch Programm führten. Natürlich ging das nicht ohne Zugabe zu Ende und nach rund anderthalb Stunden waren Zuhörer und Sängerinnen rundum glücklich. Der Spaß und die Freude, mit der alle an die Sache gehen, war zu spüren und der Funke ist vom ersten bis zum letzten Ton auf alle im Raumrüber gesprungen. Vielen Dank dafür!

Hier einige Fotos:

Facebook